Landespokal Halbfinale 2015 - Babelsberg - Cottbus und Magdeburg - Halle

Landespokal Halbfinale in Brandenburg und Sachsen-Anhalt 2015

Babelsberg gegen Energie Cottbus

Das Spiel im Landespokal Halbfinale in Brandenburg zwischen SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus ist am 15.04.2015 ab 18:55 Uhr im RBB Livestream zu sehen.

Lars Becker kommentiert die Begegnung im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion.

Der Sieger dieses Spiels trifft im Landespokalfinale von Brandenburg auf Union Fürstenwalde, die sich gegen SV den Altlüdersdorf im Elfmeterschießen durchsetzen konnten.

Magdeburg – Halleschen FC

Ab 18:45 Uhr überträgt der Mitteldeutsche Rundfunk am 15.04.2015 das Sachsen-Anhalt-Derby zwischen dem 1.FC Magdeburg und dem Hallenschen FC im Livestream. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg.

Der Sieger dieser Partie wird im Finale auf den VfL Halle 96 treffen, die sich gegen Magdeburger SV 90 Preußen durchsetzen konnten. Sicherlich für viele interessant, wenn es zu einem Sachsen-Anhalt Landespokalfinale zwischen den beiden Teams aus Halle kommen würde.