Chemnitz - Rostock

Live Stream: Chemnitzer FC – Hansa Rostock am 14.09.2014

Das Ostderby zwischen Chemnitz und Rostock gab es in der DDR Oberliga 53 mal. Mit den Begegnungen in der 2. und 3. Bundesliga trafen die beiden Teams insgesamt 63 mal aufeinander. Eine fast ausgeglichene Bilanz zeigt 25 Siege für die Chemnitzer und 23 für die Mannen von der Ostsee. In 15 Spielen trennte man sich Unentschieden.

Am 14. September 2014 ist um 14:00 Uhr Anstoß im Sonntagsspiel der 3. Liga in der „Baustelle“ Gellertstraße. Chemnitz ist 7 Spielen und 14 Punkten auf Platz 3; die Rostocker nach 8 Spielen mit 8 Punkten auf Position 16.

Das Spiel wird im TV vom MDR übertragen und ist somit auf über Magine TV frei im Internet empfangbar. Im Live Stream kann das Spiel zwischen Chemnitz und Rostock in der MDR Mediathek verfolgt werden.