Energie Cottbus - Rot Weiß Erfurt

Live Stream: Energie Cottbus – Rot-Weiß Erfurt am 09.08.2014

Ost-Derby-Zeit im Stadion der Freundschaft zweier Mannschaften mit jeweils 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen. Das Spiel zwischen FC Energie Cottbus und dem FC Rot-Weiß Erfurt läuft ab 14:00 Uhr live im Fernsehen beim MDR (Mitteldeutschen Rundfunk) und beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).

Am 3. Spieltag schafften die Erfurter im Heimspiel gegen die Reserve des VfB Stuttgart einen 3:1 Erfolg. Cottbus entführte beim 0:0 in Münster einen Punkt.

Sport im Osten und der RBB Sportplatz übertragen den Internet Live Stream am Samstag ab 14:00 Uhr. Ebenso ist das Spiel bei Magine TV im World Wide Web zu sehen.

Das Live-Radio des RWE überträgt das Spiel als Audio-Stream im Netz.

Der direkte Vergleich zwischen den beiden Teams ist absolut ausgeglichen. Bei 22 Spielen konnte Cottbus wie auch Erfurt den Platz 7 mal als Sieger verlassen. 8 mal trennte man sich Unentschieden.