VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

Live Stream: VfL Osnabrück – Dynamo Dresden am 06.08.2014

In der Englischen Woche der 3. Fußball Liga sind Bewegtbilder Mangelware. Das Spiel zwischen Osnabrück und Dresden wird allerdings als Audio-Livestream bei MDR 1 Radio Sachsen sowie im VfL Live-Radio in voller Länge im Internet übertragen.

Für die Sachsen startete die Saison mit 2 Siegen perfekt. Für die Norddeutschen dagegen ging der Auftakt mit 2 Niederlagen völlig in die Hose. Zum Spiel in der osnatel-Arena werden 9.000 Zuschauer erwartet und für prächtige Fußball-Atmosphäre sorgen. Etwa 1.200 Anhänger werden mit schwarz-gelben Schals aus Sachsen erwartet.

Im direkten Vergleich standen sich die beiden Teams bislang 10 mal gegenüber. 4 mal konnten die Osnabrücker und 2 mal die Dresdener gewinnen. In 4 Spielen trennte man sich Unentschieden.

Informationen zum Spiel von den Vereinen